Es gibt mit Anfang Dezember 2022 nur noch wenige verfügbare Handpans im PAN LAB.

Bestellungen können erst ab Mitte Jänner wieder angenommen werden (Wartezeit wird dann ca 14 Wochen sein).

Private Termine sind im Dezember mit Antonio, Bernhard und selten auch mit Helen möglich.

Sie können Termine online vereinbaren oder die Personen auch direkt kontaktieren.
Oder eine Mail mit Wunschtermin an office@pan-lab-vienna.at senden – und jemand von uns meldet sich zurück.

Für den Verkauf bestimmt sind derzeit:
F# Dorian, B Mixolydian

Preise stehen auf den Pans vor Ort (€1440-2600). Zahlung Bar oder via Sofort-Überweisung.
Es gibt noch ein paar Gratistragetaschen und die neue Rucksacktasche um 130,- (noch 7 Stück verfügbar zu diesem Preis). Ständer und Wandhalterungen sind derzeit nicht mehr auf Lager, nur auf Bestellung.

Es gibt derzeit eine C# Annaziska als Leihpan (gegen Kaution) sowie auch eine “RAV Vast” die man derzeit ausborgen kann.

 

Neu:
Man erhaltet ein kostenloses Skalensheet zu der gekauften Pan. Hier sieht man alle Akkorde auf der jeweiligen Skala auf einen Blick (Beispiel D-Celtic).

Pflegeset, Kantenschutz, Logbook und erstes Stimmservice (empfohlen nach 2 Jahren)  sind zudem weiterhin kostenlos inkludiert. Anm: Die kleine  -Flasche, die man hier kostenlos zum Pan dazu bekommt, muss man später nicht wegschmeissen, wenn sie leer ist – sie kann hier für wenige Euro wieder aufgefüllt werden.