Danke für euer großes Interesse und eure Nachfrage nach den Handpans aus unserer Wiener Klangschmiede!

Normalerweise findet Handpan Verkauf im PAN LAB zu persönlichen Terminen statt – momentan werden Instrumente vom Verkauf allerdings zurückgehalten, damit sie alle gemeinsam einmal bei einem Spiele Workshop erklingen können – und wir den Teilnehmern eine besondere Auswahl an Handpans bereitstellen können.

Der nächste Verkaufstermin ist exklusiv für WorkshopteilnehmerInnen beim „HANDPAN AKADEMIE WORKSHOP WOCHENENDE“ (ausgebucht! Wartelistenplatz hier) mit Nadine Stanilewicz – 27. + 28.4.2019 – im PAN LAB Vienna (Infos und Anmeldung). Bei diesem Termin ist übrigens auch Barzahlung möglich (Ansonsten nur per Überweisung).

Es wird für diesen Workshop die bisher größte Auswahl an unterschiedlichen Stimmungen geben und auch die tiefsten, die bisher hier gebaut wurden. Bei der Gelegenheit bietet PLV Tunerin Birgit den Teilnehmern eine persönliche Werkstattführung an.

Diese Handpans können im Vorfeld bereits ausprobiert und besichtigt werden. Terminvereinbarung mit Marcel unter +43-6506677384 (erreichbar Mo-Fr, 10:00- 17:00) oder via Mail an: getintouch@handpan.at

Handpans, die nach dem Workshopwochenende noch verfügbar sind können danach wieder im Mai bei individuellen Terminen (Vereinbarung mit Marcel) besichtigt und gekauft werden.