UPDATE: 18.10.2020- Gratulation! Die Menschlichkeitskarawane konnte insgesamt rund €50.000 Spenden lukrieren! Die Karawane ist noch am Weg nach Moria. Updates gibt es hier.


Birgit versteigert in den nächsten Wochen ihre (seit 2017 ) selbstgemalten Acryl Bilder (vss. 28 Stück, verschiedene Größen), die allesamt jeweils einen Aspekt von Klang -und insbesondere der Blechstimmkunst- visualisieren. Einige davon besonders konzeptuell und durchdacht, andere eher “therapeutisch”oder wild. Jedes Bild, bzw jede Reihe, hat eine Geschichte.

Für einen guten Zweck.
Die Einnahmen gehen direkt an die Karawane der Menschlichkeit (Hilfe für MORIA, das abgebrannte Flüchtlingslager auf Lesbos- Griechenland).

Wer sich dafür interessiert und auch etwas Kapital dafür übrig hat, die Sache zu unterstützen, ist sehr herzlich zu einer privaten Vernissage in das kleine Atelier eingeladen.
Mail für Terminvereinbarung an: office@pan-lab-vienna.at

Karawane der Menschlichkeit: Pascal Violo, Reisefotograf und Veranstalter, hat schon viele Menschen verzaubert und die Welt durch seine Augen vorgestellt. Seine geplante Kanada Reise im Oktober wird er nicht antreten. Stattdessen zeigt er Zivilcourage und wird sein Reisebudget verwenden um gemeinsam mit Freund*innen und mehreren Fahrzeugen nach Lesbos, zum ehemaligen Flüchtlingslager Moria zu fahren um den Menschen dort, in Zusammenarbeit mit Ärzte ohne Grenzen, zu helfen. Zeigen wir gemeinsam Courage und unterstütze den Hilfstransport um das Leid in Moria zu verringern!
Die “Karawane der Menschlichkeit”-Transporter werden mit Hilfsgütern vollgepackt – ‪am 13.10. geht´s los‬.”

Update: Der ORF dokumentiert die Hilfsaktion: https://www.facebook.com/watch/?v=330241871372794

Angebote werden bis 12.10.2020 angenommen.
Bisher (Stand vom 4.10) wurden immerhin bereits €300,- vom PAN LAB aus an die Hilfsaktion überwiesen. Wir hoffen es wird noch etwas mehr!

Anm.: Das  Foto unten zeigt nur einen kleinen Auszug der (hautpsächlich noch unveröffentlichten) Bilder. Einige der Titel: “The Fifth Eye”, “Quintenschlüssel”, “Antiklastisch”, “Liebe deine Werkzeuge”, “Überschallknall”, “Volcano Octave”, “Urklang” , “A-Oktave im goetheanischen Farbenkreis”, “Fetisch”,  “Lernkurve”, “Galatea”, “Tuninganleitung”.