Ein Filmteam dokumentierte das Männercamp „Men in the woods“, bei dem auch die „Men Healing Pan“ das erste Mal zum Einsatz kam.

Dieses Instrument ist (und war auch bei seiner Entstehung, an der 9 Männer ohne Tuningerfahrung beteiligt waren) ein Nonprofit Projekt und soll künftig noch bei vielen weiteren „Männerheilkreisen“ oder Workshops -kostenlos und auf Vertrauensbasis – zum Einsatz kommen.

Die Ausstrahlung ist morgen, am internationalen Männertag“ zur Primetime auf Puls4.

19.11.2019, 20:15 Puls TV 

https://www.puls4.com/Strolz-trifft/Videos/Strolz-trifft-Mann-Wann-ist-ein-Mann-ein-Mann

Vermutlich blitzt das Instrument einfach hier und da mal im Hintergrund auf (sie ist auch im Trailer bereits sichtbar). Wir freuen uns jedenfalls schon, genauere Einblicke in das „Men in the woods“ Camp zu bekommen, aber die größte Freude ist bereits passiert: nämlich von Organisator Nico Tonisch bei der Rückgabe der Pan zu erfahren, dass die Teilnehmer des Workshops die Pan viel gespielt haben und sie ganz besonders gewertschätzt worden ist. Dann hat sie ihre Bestimmung bereits erfüllt 🙂

Happy mens day!

 

 

handpan-pulstv-meninthewoods (2)

handpan-pulstv-meninthewoods (1)