UPDATE (31.3.2022): DANKE FÜRS KOMMEN, DANKE FÜR DIE SPENDEN

Es konnten 113,- Euro für die Ukraine Hilfe gespendet werden, herzlichen Dank! 


Was wir wollen: musizieren & plaudern & Frieden & Hilfe für die Ukraine!

Wann wir es wollen: Mittwoch 30.3.2022, 17-22h im Pan Lab Vienna (Showroom, Küche und Garten sind geöffnet)

Anmeldung bitte via Email : office@pan-lab-vienna.at /Betreff PAN LAB Cafe + Anzahl der TeilnehmerInnen.

Beschränktes Kontingent: Ca 10-15 Leute können kommen. Alle anderen kommen auf die Warteliste für den nächsten Termin (wird bald bekannt gegeben)!

Kosten: FREIE SPENDE, Empfehlung: 25€ aufwärts,-  100% der Spenden gehen direkt an die “Karawane der Menschlichkeit”!
Man kann auch vorher spenden und den Spendennachweis herzeigen: https://karawane-der-menschlichkeit.org

Karawane der Menschlichkeit, Raiffeisenbank Güssing
IBAN: AT14 3302 7000 0002 3408
BIC: RLBBAT2E027

 

Mitbringen: Getränke (bitte eher keinen Alkohol), eure Instrumente, eure Handpans …Falls jemand Salat bringt oder Kuchen ist das sicherlich willkommen!  Falls jemand kleingehacktes trockenes Brennholz mitbringt steht auch einem kleinen Lagerfeuer nichts mehr im Weg!

Anmerkungen:

CORONA: Da das mit den Corona-Regeln gerade dauernd wackelt: BITTE WENN ES GEHT GETESTET KOMMEN UND HÄNDE DESINFIZIEREN. DANKE. Es wird evtl auch gut sein Abstände einzuhalten wann immer es möglich ist.

Bitte wenn möglich auf Smartphones verzichten und dafür umso mehr den Moment geniessen!

Storno: Falls man nicht kommen kann bitte bescheid geben, sodass jemand anderes nachrücken kann. Und bitte einfach trotzdem Geld an die “Karawane der Menschlichkeit” oder einer andern Hilfsorganisation spenden! DANKE

Newsletter: Ich weiss, ich habe vielen versprochen ich melde mich per mail oder Newsletter – und meistens notiere ich eure Mailadressen auch auf irgendwelchen Zetteln, die aber leider manchmal auch verloren gehen. Ich habe leider auch kaum Zeit für den PC – aber ich werde es asap nachholen! Bitte um Verständnis.

 

PS. Weitere Spenden Optionen!

Akut-Hilfe für die Tschernobyl-Kinder | GLOBAL 2000

Freiwillig für Wien (volunteerlife.eu) (Wohnraumspende)

Spenden für Menschen in der Ukraine: Hilfe für die Ukraine – Rotes Kreuz

+ Bitte überlegen auch Sie sich, wie Sie helfen können+