HANDPANS


gemacht mit Leidenschaft und Hammerschlägen

Im PAN LAB werden Handpans in Handarbeit hergestellt. Also ja! Alles was man hier kaufen und ausprobieren kann, wurde auch direkt hier im Haus hergestellt.

Alle Details dieser Instrumente sollen hier Schritt für Schritt erforscht werden- und  daher heißt es ja auch PAN LAB.

Projekt-Initiatorin und Blechstimmerin Birgit Pestal ist nebstbei auch Wissenschaftlerin, Journalistin und Webdesignerin. Das erklärt vielleicht, warum man auf dieser Webseite sehr viele Facetten und Details ihrer Handpan Leidenschaft erkunden kann.

Jedenfalls: Wenn ihr verschiedene Handpan-Stimmungen vergleichen wollt, seid ihr hier richtig! Man darf ruhig sagen: Unser Skalen Repertoire ist beachtlich und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch einzigartig in einem riesigen Umkreis. Wir haben immer eine gute Auswahl da für neugierige Besucher*Innen, für Workshops und auch für Unterricht. Einige sind auch zum Kaufen erhältlich.

Falls ihr aber verschiedene Handpan Marken ausprobieren wollt- sorry- das gibt’s hier nicht. Alles Gute für eure Suche aber bitte auch aufpassen! Viele Betrügereien und Fadenscheinigkeiten in der Handpan-Szene. Lasst euch bitte nicht betrügen!