HANDPANS


gemacht mit Leidenschaft und Hammerschlägen

Im PAN LAB werden Handpans in Handarbeit hergestellt. Also ja! Alles was man hier ausprobieren kann, wurde auch direkt hier im Haus hergestellt.

Alle Details dieser Instrumente sollen hier Schritt für Schritt erforscht werden- und  daher heisst es ja auch PAN LAB.

Projekt-Initiatorin und Tunerin Birgit Pestal ist nebstbei Geisteswissenschaftlerin, Journalistin und Webdesignerin- das erklärt vielleicht, warum man auf dieser Webseite soviele Facetten und Details ihrer Handpan Leidenschaft erkunden kann.

Jedenfalls: Wenn ihr verschiedene Handpan-Stimmungen ausprobieren wollt, seid ihr hier richtig! Man darf ruhig sagen: Unser Skalen Repertoire ist beachtlich und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch einzigartig in einem riesigen Umkreis. Wir haben immer eine gute Auswahl da für neugierige Besucher*Innen, für Workshops und auch für Unterricht.

Falls ihr aber verschiedene Handpan “Marken” ausprobieren wollt- sorry- das gibt’s hier nicht. Alles Gute für eure Reise aber bitte auch aufpassen! Viele Betrügereien und Fadenscheinigkeiten in der Handpan-Szene. Lasst euch nicht betrügen!