NADA was in the house


NADA’S WORLD HANDPAN AKADEMIE (April 2019)

…Neun TeilnehmerInnen an zwei Tagen im Aufbaukurs, zehn Handpans made by Klangschmiedin Birgit Pestal, eine wunderbare Nadine Stanilewicz als Workshopgeberin, mildes Wetter und wohltuende Klänge im Haus und auch im Frühlingsgarten…das war die HANDPAN AKADEMIE letztes Wochenende im PAN LAB Vienna. Das umfangreiche Kursprogramm führte von First Touch bis zu komplexen Rhythmen und wurde durch schöne Gespräche in den Pausen, kleinen Snacks, einer persönlichen Werkstattführung von Makerin Birgit und mit individuellen Bespielungen von Nadine abgerundet.

Premiere: Zum ersten Mal waren so viele Stimmungen an PAN LAB Handpans vor Ort und auch gleichzeitig käuflich erwerbbar – und zwar in C, Cis, D, E und F, sowohl Moll als auch Dur.

„Das erste Workshop Wochenende der Handpan Akademie im PAN LAB Vienna war eine großartige Erfahrung. Was für eine schöne musikalische und energetische Ko-Kreation mit allen Workshop Teilnehmern und mit Birgit. Das Schönste und der beste Lohn sind die vor Dankbarkeit, Inspiration und Freude strahlenden Gesichter, von Herzen Danke !!!“  (Nadine Stanilewicz)

Mit herzlichem Dank an alle Beteiligten!

PS. Wer das nächste mal früh über so ein seltenes und besonderes Event im PAN LAB informiert werden möchte, abonniert am Besten den HANDPAN AKADEMIE Newsletter von Nadine Stanilewicz – oder auch den PANLETTER.